loader

Fabian Tobies

Fabian Tobies wurde 1984 in Stade geboren. Von 2005 – 2009 Studierte er Medientechnik an der Fachhochschule Emden und schloss als Bachelor of Engineering ab. Dort entdeckte er seine Leidenschaft für Bewegtbild und war an diversen Projekten in und um die Hochschule herum beteiligt.

Seit 2010 arbeitet Fabian freiberuflich als Kameramann für TV, Werbung und Event. Später erweiterte er sein Arbeitsfeld um die Bereiche Bildregie und Bildmischung bei Live-Events. Fabian zeichnet sich nicht nur durch sein Verständnis für komplexe, technische Vorgänge aus, sondern auch durch seinen Sinn für das perfekte Bild und seine einfühlsame Art Geschichten, Menschen und Produkte in Szene zu setzen. Sein eigenes Kamera-Equipment bringt er bei Bedarf gerne in die Produktion mit ein.

 

IMPRESSUM

© 2020 Yvonne Schönherr. All rights reserved.